Seniorenbeauftragte

Die Seniorenbeauftragte der Gemeinde Bischofswiesen, Annelie Zucker, ist das Bindeglied zwischen den älteren Bischofswieser Bürgerinnen und Bürgern und unserem Gemeinderat.

Sie berät die Bischofswieser Senioren ehrenamtlich und kostenlos und hat stets ein offenes Ohr für ihre Wünsche und Anregungen. Außerdem vertritt sie die Gemeinde bei der Seniorengemeinschaft Berchtesgadener Land-Süd e. V. Falls eine Sprechstunde ausfallen sollte, finden Sie dies rechtzeitig im Berchtesgadener Anzeiger.

Die Seniorensprechstunde findet immer mittwochs zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr/12:00 Uhr (je nach Bedarf) im Besprechungszimmer (Zimmer-Nr. 1, EG) im Rathaus statt.

Seniorenbeauftragte Annelie Zucker