Rathaus ab Montag, den 14.06.2021 wieder geöffnet!

Ab Montag, den 14.06.2021 ist die Gemeindeverwaltung wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie erreichbar! Eine vorherige Terminvereinbarung ist somit grundsätzlich nicht mehr nötig.

Aufgrund der herrschenden Corona-Pandemie ist weiterhin Vorsicht geboten um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, das Rathaus nur aus triftigen Gründen aufzusuchen.

Das Betreten des Rathauses ist zudem nur mit FFP-2-Maske gestattet!

Diese Maßnahmen dienen vorranging der allgemeinen Gesundheitsprävention und dem Schutze aller sowie der Beschäftigten im Rathaus.

Auch finden die Bürgermeistersprechstunden wieder statt. Hierzu bitten wir jedoch wie gewohnt um vorherige Terminvereinbarung bei Frau Hölzl, Tel.: 08652 8809-10 oder Frau Schöbinger, Tel.: 08652 8809-34.

Alle Nachrichten